Bosseltour 2006

Der MSV war wieder mal on Tour. Heute ging es mit dem Zug nach Rhade um dort unsere Bosseltour zu starten. Alle Vorbereitungen waren schon im Vorfeld gelaufen. Wir brauchten nur noch die Mannschaften auslosen und es konnte losgehen.

Mannschaft Rot : Robert – Traber – Enno – Toni – Andreas u Neigel

Mannschaft Gelb : Fritz – Lumpi – Hanse – Schlunz – Theo

Los ging es direkt am Bahnhof. Bei gutem Wetter bosselten wir über Landstraßen unserem Ziel Königsforst entgegen. Begleitet wurde die Tour von unserem Verpflegungswagen. Gut ausgestattet mit Erfrischungen und Speisen aller Art,  gefahren von unserem Kassierer Volker. Über die Distanz von ca. 10km wechselte die Führung zwischen den Teams einige male hin und her. Bei guter Laune  und sieben!!! Stunden Fußmarsch hatte am Ende das Rote Team den Wanderpokal (Stiftung von Traber) gewonnen. In geselliger Runde ging ein gelungener Tag zu Ende.

bossel1 bossel2