Luftgewehrschießen

SSC LEMBECK UND DER MSV

Unter dem Motto „Schießen mal anders“ startete ein weiteres Event in 2018.

Und das war es auch. Kein Fußball, keine Boulekugel sondern so genannte Diabolos wurden verwendet. Nachdem unser Aufgebot mit 6 starken MSV Schützen schnell die Standverteilung erledigt hatte ging es los. Erst die Jungen 3 U 40er und dann die anderen 3 Jungen  Ü 40er😊. Während die erste Gruppe dem Schießsport nachging konnte die andere Gruppe weitere Erfahrungen mit dem Gerstensaft machen. Aufliegend erst 5 Probeschüsse und dann 10 Wertungsschüsse. Nach 3 Runden stand dann der Sieger fest. Der Bene wurde somit zum ersten MSV Schützenkönig gekürt. Ich glaube das lag an dem einen alkoholfreien Bier. Natürlich mit einem Ball Hoi, iss klar.

Obwohl wir vorm ersten Schießen ein Bierchen zur Beruhigung zu uns genommen hatten, gab es den ein oder anderen Schuss etwas entfernt vom schwarzen Punkt. Und natürlich auch Frikadellen nach dem anstrengenden sportlichen Event mussten vernascht werden.

Dieses Event schreit nach Wiederholung.

Eine echt netter, gastfreundlicher Verein ist der SSC Lembeck

Danke an Alle

Euer Vize