Ferienzeit heißt keine Halle!! Ja, es ist jedes Jahr das selbe, in den Ferien sind alle Hallen geschlossen. Da muss man sich als kleiner Verein schon mal was ausdenken. Haben wir auch gemeinsam gemacht.
Da gab es ausgedehnte Wanderungen durchs Tretbecken in Gahlen, lange Radtouren, die komischer Weise „anne Bänke“ endeten, es gab auch wieder STAND-UP-PADDLING im Kanal. Netterweise war das Wetter schön kuschelig, so dass alles gut zu machen war.
Und es gab die Sommerolympiade, ich glaube die IV. Da hat sich Sascha mal wieder selbst übertroffen. Ein neuer Teilnehmerrekord wurde aufgestellt und es waren 4 Disziplinen zu bewältigen. Das berühmte Einschlagen von Mördernägeln in einen Hartholzklotz, neu war das Sägen auf Zeit mit einer Riesensäge und einem Monsterbaumstamm, noch neuer war Bogenschießen, mal was ganz anderes. Nicht ungefährlich, aber der Aufseher hatte alles im Griff. Zum Schluss gab es noch 3-Bälle-mit-Wasser-an-den-Zaun-treiben. Dieses war sehr lustig und viel schwerer als es sich anhört. Nebenbei gab es reichlich isotonische Kaltgetränke und leckere Pizza. Ein kurzweiliger Abend, der mit dem Sieg von Ike Hood gekrönt wurde, die Siegerprämien waren auch wieder klasse ausgesucht. Sascha, wie immer eine runde Sache, hast du gut organisiert und aufgezogen, allen Helfern ein großes Lob. Das in 2020 zu toppen wird schwierig, aber Sascha, da bauen wir voll auf dich.
Aber jetzt sind ja wieder die Hallen auf, so dass wir den normalen Trainingsbetrieb wieder aufgenommen haben. Es waren kurzweilige Ferien, aber länger als 6 Wochen müssen die auch nicht sein 🙂
In diesem Sinne BALL HOI