Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung MSV 23.04.2017

Ja, dieses Jahr gab es wieder eine Hauptversammlung im normalen Zeitplan, also „Anfang“ des Jahres. Ist ja auch Jubiläumsjahr, da gibt es genug zu tun.

Bei Lunemann haben wir dieses mal den blauen Salon gebucht, der platze auch fast aus den Nähten, weil die JHV gut besucht war.

Nach dem der Bericht vom 1. Vorsitzenden und dem Kassierer samt Kassenprüfern vorgetragen war und der Vorstand entlastet war, kam es zur Wahl des Vorstandes.

Wie immer wurden im Vorfeld natürlich Kontakte zu potentiellen Kandidaten gesucht, da 2 Posten neu zu besetzen waren.

Gab es in der Form ja bereits und wir wissen auch, dass damals die alte Weisheit          1. kommt es anders, 2. als man denkt“ ihr Unwesen trieb.

Und dieses mal???

Alle aufgestellten Kandidaten wurden mit überragender Mehrheit im Amt bestätigt oder neu in den Vorstand gewählt. Ein bisschen fühlte man sich wie im Osten, aber alles lief korrekt ab.

Dann gab es noch die Vorausschau für das Jubel-Jahr, die wichtigen Termine haben ja alle per Mail bekommen. Diese sind natürlich auch auf unserer Hompepage unter „Termine“ jederzeit einsehbar.

Darüber hinaus war das die wahrscheinlich kürzeste JHV in 40 Jahren MSV:                    35 Minuten und alles war in trockenen Tüchern.

Natürlich gab es auch wieder Stimmen, dass früher alles schöner war und man sich mehr gestritten hat. Aber ganz ehrlich, wer braucht das?

Und daher konnten wir es uns dann auch noch gut schmecken lassen, die Bewirtung von Lena und ihrem Team war wieder 1A und wird definitiv wieder in Anspruch genommen.

Dann wollen Vorstand und Festausschuss mal wieder kräftig in die Hände spucken,        so dass auch alle Pläne umgesetzt werden können.

Ball hoi (3x)