Vereinsfahrt 11.03.2006

Punkt 12:05 Uhr ging es vom Dorstener Bahnhof los Richtung Duisburg. 13 MSV-ler hatten sich mit Proviant auf den Weg gemacht das Fußballspiel MSV Duisburg – Hannover 96 zu besuchen.

Alles was vorher planbar war hatten wir geplant: Zugverbindungen raus gesucht, Karten vorbestellt, Verpflegung besorgt, nach dem Spiel einen Platz in der Dampfbierbrauerei bestellt samt Rücktransport mit dem Taxi, nur am Wetter hatten wir nichts zu bestellen. Es war saukalt bei Schnee und Temperaturen um 0 C .

So kam es das im Stadion schon von einem warmen Platz an der Theke geträumt wurde. Nach einer zugigen Rückfahrt, trafen alle so nach und nach in Essen-Borbeck ein. Bei Fassbier und gutem Essen tauten die kalten Knochen so langsam auf und es wurde ordentlich gefeiert (Ein Leben lang, MSV ein Leben lang!). Mit dem Gedanken im nächsten Jahr eine warme Tour zu planen, ging es um ca 23:00 Uhr zurück nach Dorsten. Ein schöner aber kalter Tag klang harmonisch aus.

PS: Tore haben wir leider nicht gesehen 🙁  

Endergebnis  demnach:                    0:0