35-jähriges Vereinsjubiläum 2012

 

35-Jahr-Feier des MSV Dorsten 1977 e.V.

Dazu konnte man folgende internationale Schlagzeilen lesen:

 

– Bild: Megageile Party

– Süddeutsche Zeitung: zum richtigen Anlass die richtige Feier – typisch MSV!

– Gazetta dello sport: un festival davero buono per un grande club!

– Times-Deutschland: diese Feier hat wohl das Thronjubiläum in den Schatten gestellt.

Nun ja, das von der Times ist schon etwas übertrieben …

Aber nein, es war wirklich eine ganz runde Angelegenheit.

Angefangen bei der Räumlichkeit über die Versorgung mit flüssiger und fester Nahrung

über die Reaktionen auf die „laufenden“ Bilder über die Gespräche an etlichen Tischen

bis hin zum Verhalten aller Anwesenden, es passte wirklich alles!

Wir wurden von den Wirtsleuten wirklich gelobt und wir haben das erste Fass wohl in einerRekordzeit leer bekommen, so dass Frau Wirtin etwas nervös wurde. Aber sogar daspasste nachher auf den Punkt.

Und so im Rückblick kann man sagen, dass erst etwas gezweifelt wurde, ob das alles so klappen wird.

Gerade die Tombola ist ja so super gelaufen. Auch gab es zuerst Bedenken hinsichtlich der Räumlichkeiten und so, aber alles war gut. Wirklich gut..

In diesem Sinne möchte ich mich der Schlagzeile der Süddeutschen Zeitung anschließen und allen Beteiligten, ob Macher oder Gast, ein ganz herzliches Dankeschön sagen.

Also: Herzlichen Dank.

Auf die nächsten 35 Jahre MSV … BALL HOI

 

Nachfolgend das Festblättchen im PDF-Format:   Festblättchen.pdf