Vereinsmeisterschaft 2003

sieger03

Frank-Bernd-Volker-Paul-Ralf

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein vereininternes Turnier. Am 1. März ging ein Großteil der Vereinsmitglieder in Altendorf-Ulfkotte an den Start. Die Mannschaften wurden ausgelost und ein Spielplan erstellt. Nach einem kleinen Probekick merkten wir schnell, dass die Halle ein wenig kleiner war als sonst beim Training. Doch egal, es ging mit vollem Eifer zur Sache. Vereinsmeister wollte schließlich jeder werden. Nach zwei Stunden und einer Menge tollen Spielen war es dann vollbracht. Bei einem Siegerbier wurde danach noch eine ganze Zeit diskutiert. Mann kam zu dem Entschluss: Gelungener Nachmittag. Anschließend ging es im Jugendheim St. Marien weiter mit der Jahreshauptversammlung. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr 2002 und einem Kassenbericht, ging es an die Wahlzettel. Alle Personen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Jetzt ging es um die Aktivitäten 2003. So einige heftige Meinungsverschiedenheiten wurden noch gemeistert, bevor die Versammlung um ca. 21:45 Uhr beendet wurde. Mit Krähen und Bier klang ein gelungener Tag aus.

pl303

Frank-Andreas-Steffan-Paul

vieze

Robert-Jürgen-Harald-Frank-Hanse

ma03 team03